Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w)


 

Gemeinsam in deine Zukunft!

Wir möchten dich ab dem 01.08.2018 gerne ausbilden.

 

Deine Zukunft:

Dich interessierte schon immer, wie die Waren vom Hersteller zum Kunden gelangen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns durchläufst du in deiner dreijährigen Ausbildung alle kaufmännischen Abteilungen und du bekommst Einblicke in die gewerblichen Bereiche.

So bekommst du einen Gesamtüberblick über die verschiedensten Tätigkeiten und Aufgabenbereiche.

Um dir den Einstieg ins Berufsleben so einfach wie möglich zu gestalten, steht dir in jeder Abteilung ein Ausbildungsverantwortlicher mit Rat und Tat zur Seite. Wir fördern und unterstützen sowohl deine fachlichen, persönlichen, wie auch sozialen Kompetenzen.

 

Deine Qualifikation:

Du hast bereits die allgemeine Hochschulreife oder die Fachhochschulreife mit gutem Notendurchschnitt abgeschlossen.

Dein Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und die vielfältigen Bereiche in einem mittelständischen Logistikunternehmen sind besonders ausgeprägt?

Werte wie Teamgeist, Zuverlässigkeit und Motivationsbereitschaft, sind Teil deiner Persönlichkeit und zeichnen dich aus?

 

Das kannst du erwarten!
Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams in dem du die abwechslungsreichen Aufgaben eigenverantwortlich erledigst. Als Familienbetrieb mit flachen Hierarchien werden deine Ideen und Erfahrungen geschätzt.

 

Du bist in Fahrt gekommen?

Dann freuen wir uns darauf mehr von dir zu erfahren. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du bitte bis zum 01.03.2018 an sheimken@giesker-laakmann.de.