Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik (m/w)


Techniktalente gesucht!

 

Deine Zukunft:
Wir arbeiten täglich daran, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.
Deine Aufgaben bestehen dabei unter anderem darin, die Wartungen und Reparaturen unserer modernen Fahrzeugflotte durchzuführen. Du hilfst dabei, die Neufahrzeuge mit den notwendigen Techniken aufzurüsten und für den Arbeitsalltag startklar zu machen. Die Vorbereitung von Abnahmen des TÜV/AU führst du selbstständig durch.

 

Karriere Dennis Claespeter

 

Deine Qualifikation:
Du verfügst optimalerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum Nutzfahrzeug-, Industrie-, Land- und Baumaschinenmechaniker oder Mechatroniker und konntest bereits einige Jahre Erfahrung in der Nutzfahrzeugtechnik sammeln.
Dein Führerschein der Klasse CE wird dir im Berufsalltag hilfreich sein ist aber keine zwingende Vorraussetzung. Außerdem kannst du mit deiner verantwortungsbewussten, selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise, bei der zeitliche Flexibilität für dich kein Problem darstellt, das Team unterstützen.

 

Das kannst du erwarten!
Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams in dem du die abwechslungsreichen Aufgaben eigenverantwortlich erledigst. Als Familienbetrieb mit flachen Hierarchien werden deine Ideen und Erfahrungen geschätzt.

 

Spedition Giesker Laakmann

 

Du bist in Fahrt gekommen?

Dann freuen wir uns darauf mehr von Dir zu erfahren. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du
bitte an sheimken@giesker-laakmann.de