Praxissemester


Deine Zukunft:
Du bist mitten in deinem Studium und möchtest praktische Erfahrungen sammeln?
Bei uns bekommst du die Möglichkeit, sowohl im kaufmännischen, als auch im gewerblichen Bereich, ein Praktikum zu absolvieren.
Deine Kenntnisse und Fertigkeiten, die du im Studium erlernt hast, kannst du bei uns einbringen.

Die Erfahrungen, die du in diesen drei bis sechs Monaten gesammelt hast, werden dir auf deinem weiteren beruflichen Werdegang – möglicherweise bei uns - weiterhelfen.

 

Was wir dir anbieten können:
Wir bieten dir ein Praxissemester oder ein Praktikum in deinen Semesterferien an. Das Praktikum sollte einen Umfang von drei bis sechs Monaten umfassen.

Deine engagierte, zielstrebige Arbeitsweise kannst du in unser Team einbringen. Wenn es ein für beide Seiten interessantes Themengebiet und ein damit verbundenes Projekt gibt, dann kannst du dieses gerne eigenständig bearbeiten.

Sollte dieses Thema passen, dann kannst du dieses gerne für deine Abschlussarbeit verwenden.

 

Das kannst du erwarten!
Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams in dem du die abwechslungsreichen Aufgaben eigenverantwortlich erledigst. Als Familienbetrieb mit flachen Hierarchien werden deine Ideen und Erfahrungen geschätzt.

 

Du bist in Fahrt gekommen?
Dann freuen wir uns darauf mehr von dir zu erfahren. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du bitte an sheimken@giesker-laakmann.de