Aktuelles

NEWS

Schulranzenverladung für

Mary's Meals

Die Verladung der Schulranzen hat dank unserer Auszubildenden und vielen weiteren freiwilligen Helfern gut geklappt. Die zwei Container befinden sich nun auf dem Weg nach Afrika! Dort werden sie bereits erwartet!

Amelandtour 2016!


 

Viele Grüße von Ameland! Am Wochenende kam die erste Truppe Kinder nach zwei Wochen Ferienlager nach Hause. Schnell wurden die Koffer getauscht und der Lkw für die nächste Truppe startklar gemacht. Samstag Nacht ging es für unseren Lkw dann wieder Richtung Nordsee!

Module nach BKrFQG Winter 2016/2017

Ab Dezember 2016 finden wieder Modulschulungen für die Führerscheinverlängerung statt!

Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei Frau Laakmann unter der 02502/2303-35 an:

 

03.12.2016 Sicherheit im Fokus

17.12.2016 Der Kunde im Mittelpunkt

07.01.2017 Ladungssicherung optimieren

21.01.2017 Eco-Fahren

04.02.2017 Kontrollgerät und Sozialvorschriften

 

Weitere Informationen können Sie gerne telefonisch erfragen.

Unternehmen


Zielstrebig, Zuverlässig, Flexibel


Das sind nicht nur strebsame Werte, sondern Werte die uns in Fleisch und Blut übergegangen sind, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

 

Dazu kommt Erfahrung, die über mehrere Generationen gewachsen ist.

 

Um unseren Kundenwünschen gerecht zu werden halten wir einen modernen Fuhrpark mit Kran- und Staplerfahrzeugen vor. Die betriebseigene Werkstatt sorgt dafür, dass der Fuhrpark regelmäßig gewartet wird und auf dem technisch neuesten Stand bleibt.

 

Damit die Qualität unserer Leistung stetig weiter zunimmt, legen wir besonderen Wert auf die qualifizierte Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Bearbeiten