Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik (gn)


Techniktalente in Vollzeit zu sofort gesucht!

 

DEINE ZUKUNFT:

Als TruckService Giesker&Laakmann arbeiten wir täglich daran, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Deine Aufgaben bestehen dabei unter anderem darin, die Wartungen und Reparaturen unserer modernen Fahrzeugflotte, sowie am Kundenfahrzeug, durchzuführen. Wir haben neben den Zugmaschinen und Aufliegern auch noch einige Ladekrane, Stapler oder Firmeneigene PKW im Fuhrpark, die ständig gewartet und repariert werden.

Du hilfst außerdem dabei, die Neufahrzeuge mit den notwendigen Techniken aufzurüsten und für den Arbeitsalltag startklar zu machen. Die Vorbereitung von Abnahmen des TÜV/AU führst du selbstständig durch.

 

M.Theile karriere

 

DEINE QUALIFIKATION:

Du verfügst optimalerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum Nutzfahrzeug-, Industrie-, Land- und Baumaschinenmechaniker oder Mechatroniker und konntest bereits einige Jahre Erfahrung in der Nutzfahrzeugtechnik sammeln.
Dein Führerschein der Klasse CE wird dir im Berufsalltag hilfreich sein ist aber keine zwingende Voraussetzung. Außerdem kannst du mit deiner verantwortungsbewussten, selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise, bei der zeitliche Flexibilität für dich kein Problem darstellt, das Team unterstützen.
Unsere Werkstattsoftware freut sich darauf, von dir mit den notwendigen Informationen versorgt zu werden.

 

DAS KANNST DU ERWARTEN:

Du wirst Teil eines jungen, motivierten Teams in dem du die abwechslungsreichen Aufgaben eigenverantwortlich erledigst. Als modernes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien werden deine Ideen und Erfahrungen geschätzt.

Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt für dein physisches und psychisches Wohlbefinden.

Neben Betrieblicher Altersvorsorge, Bike-Leasing, ein faires Prämiensystem und ein attraktives Festgehalt sind für uns auch regelmäßige Firmenevents selbstverständlich.

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgt für deine Arbeitsplatzsicherheit.

 

Spedition Giesker Laakmann

 

DU BIST IN FAHRT GEKOMMEN?

Dann freuen wir uns darauf, mehr von dir zu erfahren und dich bald in unserem #teamgieskerlaakmann willkommen zu heißen. Sende einfach deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@giesker-laakmann.de

Für Rückfragen erreichst du deinen Ansprechpartner Michael Theile telefonisch unter 02502-2303-60